Spirale im Weltraum

The magic of the universe

„Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration.“ —  Nikola Tesla

Yes. Damit ergibt alles mit einem Mal irgendwie voll Sinn. Und nicht nur das. Der logisch denkende Verstand tritt hier in den Hintergrund, da wir nur mit dem Herzen in Energie, Frequenz und Vibration denken und fühlen können … und das für mich absolut Beste dabei ist: wir sind damit keine Opfer mehr und erkennen zugleich die Muster von Opfer, Täter, Retter und lösen diese auf … denn dieses Dramakonstrukt konnte nur der darauf konditionierte Verstand aufrecht erhalten … und so wird es möglich, dass wir uns aus all den Glaubenssätzen und Verhaltensmustern befreien, aus uns bindenden Seelenverträgen lösen können, in Beziehungen entstandene Fesseln lösen können (Anam ar ais – Beziehungsfesseln lösen) oder uns aus Traumata befreien können.
Mit dem offenen Herzen in Energie und Frequenz zu denken, lässt uns auch das Geheimnis des Wyrd unserer keltischen & germanischen Urahnen verstehen. Sie bezeichneten so das energetische Netz in das wir alle eingewoben sind. Heute würden wir sagen: Das Wyrd ist das energetische world-wide-web in das wir alle eingewoben sind. Denn jedes Wesen schwingt in seiner speziellen Energie, sendet (für unsere Ohren) einen nicht hörbaren Ton aus und schwingt (messbar über die Aura/die Chakren und Energiezentren) in einer bestimmten Frequenz. Diese Frequenz lässt sich beispielsweise über die Hellsinne wahrnehmen und sich auch in Farben übersetzen. Jedes Wesen webt in seinem Sein seinen spezifischen Ton in das Universum hinein. Es spielt damit seine Melodie im Orchester des Universums. Über diesen Blickwinkel wird es deutlicher, dass alles miteinander verwoben ist und ineinander in energetischen Räumen verankert ist. Wird ein Faden im Wyrd neu gewebt oder gelöst verändert sich im ganzen Wyrd – im universellen Raum etwas.
All das angewandt auf dich, bedeutet: Veränderst du etwas in dir, löst du dich beispielsweise von alten Verhaltensmustern oder von energetischen Bindungen, dann verändert und löst sich etwas im Außen … in deinem Umfeld … im Universum.
In diesem Wyrd sind wir Menschwesen großartige Erschaffer. Schöpferwesen. Denn wir haben es gemeinsam geschafft Realitäten zu erschaffen. Sowohl individuell als auch kollektiv. In der Linie der Zeit gedacht, haben wir abgetrennte Bewusstseinsräume erschaffen, in denen Erfahrungen der Trennung (die wir als Angst, Krankheit, Schmerz, Leid … wahrnehmen und auch erfahren) möglich waren und sind, und wir erschaffen energetische Räume, die angebunden sind. Angebunden an die kosmische Liebe. Die Urquelle allen Seins. Das All-Eins-Bewusstsein. Und damit ist jeder Mensch wichtig. Ein unverzichtbarer Teil in der Melodie des Universums, das sich selbst erfahren und ausdrücken möchte.

Warenkorb