Zurück zu Lightbody

Was sind die Bars?

Matrix-2-Point ®

Individuelles Yoga

Menschen ermächtigen zu wissen, dass sie wissen ®

Die Access Bars sind...

32 energetische Punkte auf dem Kopf, welche alle gespeicherten elektromagnetischen Komponenten unserer Gedanken, Ideen, Ansichten oder Glauben beinhalten, die wir haben und jemals gehabt haben. Jede Ansicht wie auch jeder Glaube beinhaltet Einschränkungen, die uns hemmen unser volles Potenzial auszuschöpfen. Mit der ACCESS Behandlung und der Aktivierung der 32 Punkte, werden Blockaden gelöst, die im Laufe des Lebens entstanden sind oder die wir unbewusst von unseren Eltern/von Anderen übernommen haben.

Um dein Leben jetzt zu beeinflussen, um wirklich dein Leben zu leben, brauchst du dich nicht mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen, weder über sie nachdenken noch sie verstehen müssen. Denn unser Verstand (unser Denken) liefert uns nur die ihm bereits bekannten Antworten, mit denen du niemals bis in deine wirkliche Tiefe und Essenz dringen kannst, sondern eher das Gefühl bekommst: mit jedem Verstehen wollen, wird es nur noch mehr – wie bei einer Zwiebel, die du beginnst zu schälen und jedes Häutchen analysieren möchtest. Du brauchst auch nicht zu verstehen, was du loslassen willst. Denn durch diese 32 Punkte, die mit unserem Körper, Bewusstsein, unserer Freude, Trauer, Dankbarkeit, Kreativität, Frieden, Form, Struktur, Kontrolle, Sexualität, Geld usw. verknüpft sind, aktiviert sich der Fluss der gebundenen Energie, welche die Blockaden auflöst. Auch hierbei bedarf es keinem Verstehen was sich gelöst hat und aus welcher Zeit. Wichtig ist, dass du dich danach tief erholt fühlst, leichter und vollkommener und mehr du selbst bist.

Eine allgemeine Behandlung dauert zwischen 60 und 90 Minuten. Abhängig von deiner Persönlichkeit und den körperlichen Belangen können Wiederholungen nötig sein. BARS Behandlungen haben keine Kontraindikationen. Sie sind für alle geeignet, die sich Veränderung wünschen, egal in welchem Lebensbereich, oder die sich einfach nur von allem Druck befreien möchten.

Die Bars Behandlung hilft zudem bei:

  • Verspannungen
  • Stresssymptomen
  • Ängsten
  • Depressionen
  • Burnout
  • Migräne
  • Unruhezuständen
  • Schlafstörungen
  • zur Regeneration und Neuorientierung
  • bei Lebenskrisen
  • sowie zur Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  • ADHS Syndrom
  • Hyperaktivität
  • alle Formen von Schulstress/Druck

Durch die Behandlung lösen sich Blockaden physischer oder gedanklicher Natur und es kommt mehr Leichtigkeit, Freude und Vertrauen ins Leben zurück und vieles mehr. Nach meiner Erfahrung stellt sich bereits nach einer Bars Behandlung innerer Friede ein, das Gefühl tief entspannt zu sein und ein gesunder Schlaf können die sofortige Folge sein (wobei sich in Träumen noch einmal einiges zeigen kann, damit es sich auflösen kann). Zudem wird der Parasympathikus gestärkt und man wird gegen Stress widerstandsfähiger. Die Fähigkeit zur Konzentration verbessert sich. Die eigene Kreativität stellt sich ein und fließt. Beziehungen ändern sich. Konfliktsituationen und Streitsituationen in der Familie lösen sich auf. Es kann zu einer Regulierung des Körpergewichts kommen, man verspürt eine stärkere Vitalität. Das Immunsystem (vor allem auch durch den speziellen Bodyprozess MTVSS) wird umfassend gestärkt.

Access hilft auf energetischer Ebene und das ist das Besondere, das ich daran liebe, denn das Leben, den Körper und Geist nicht vollständig mit dem Kopf verstehen oder etwas regeln oder kontrollieren zu müssen, war für mich selbst eine unbeschreiblich große Erleichterung. Und dafür möchte ich gern ein Beitrag sein, damit andere Menschen – jedes wundervolle Du – ein Leben kreieren kann, das sich leicht und vertrauensvoll anfühlt. Die Bars bewirken, dass du mehr und mehr ganz du selbst sein kannst und in deiner Energie bist. Und wenn du beginnst dein Leben zu leben und nicht das der anderen, wird diese Kraft in deine Familie und dein Umfeld fließen. Bei den Bars lernt der Körper zu empfangen. Sei DU selbst und verändere die Welt. Erlaube Dir Dein Leben in Freude und Leichtigkeit zu leben.

Wenn du wahrhaftig bist, so hast du im Herzen Gelingen, und was du tust, hat Erfolg (aus I Ging – Das Buch der Wandlungen)

Matrix-2-Point ®

Emotionen, Erlebnisse, Glaubenssätze, Suggestionen und Wünsche erschaffen unsere Lebenssituationen mit all ihren Möglichkeiten und Beschränkungen. Durch Matrix-2-Point lassen sich Lebensumstände wesentlich verändern, neue Möglichkeiten eröffnen und Lebensinhalte transformieren.

Matrix-2-Point kann als praktische Anwendung quantenphysikalischer Prozesse gesehen werden. Dabei geht man davon aus, dass jede Realität als Energie und Schwingung wahrgenommen werden kann. Oder anders gesagt: Alles ist Licht und Schwingung.

Jeder Mensch hat ein schwingendes und ständig interagierendes Energiefeld. Ein Feld voller Informationen, in dem alles gespeichert ist und das eine Brücke zu seiner Außenwelt errichtet, die ihm Informationen aufnehmen lässt und somit seine Realität erschafft. Dieses Feld kann auch Matrix genannt werden. Und diese Matrix ist zugleich ein Spiegel, der verborgene Informationen im Außen widerspiegelt.

Durch die Anwendung von Matrix-2-Point können Blockaden aufgelöst werden. Dein Bewusstsein erweitert sich und Seele, Geist und Körper können wieder mehr eine Einheit bilden. Zum Beispiel können unbewusste Überzeugungen, die dich einschränken, gelöscht und nützliche integriert werden. Du tauchst ein in dein Feld voller Möglichkeiten und beginnst deinen eigenen persönlichen Weg ins Ganzwerden und der Heilung zu gehen.

Individuelles Yoga

Neben meinen Yogakursen unterstütze ich dich individuell dabei, deinem eigenen intuitiven Yogastil zu finden. Du lernst zu fühlen, welche Asanas und Atemübungen dein Körper, dein Geist und deine Seele brauchen, um in die Harmonie, Gesundheit und in dein Wohlbefinden zu gelangen. Du wirst kraftvoller, innerlich stärker und zugleich ausgeglichener und lernst, die Signale und ggf. Schmerzen deines Körpers zu deuten und sie als Geschenk für deine ganz persönliche Heilung zu nutzen. Ziel jeder individuellen Yogasession ist dein intuitives Spüren. Damit kannst du täglich in deine Balance und in deinen gesunden Lebenstil finden. Du lernst zu erspüren, was du brauchst.

Kurse und Anmeldung

Behandlungen und Sessions finden in der Praxis Freiraum, Körnerstraße 10, 04107 Leipzig statt.
Anmeldung kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen.

Kursleiterin: Amanda
Tel.: (0178) 6 68 56 33
E-Mail: info [at] amandakoch-lightbody-healing.de
E-Mail: amanda [at] yogaomsein.de