Kontakt

Über viele Jahre erinnerte ich mich auf meinem eigenen Lebensweg, wer ich wirklich bin und was meine Bestimmung ist. Und die größten Transformationen hinein in meine Kraft erfuhr ich, als ich mich meinen eigenen Ängsten stellte und mir bewusst wurde, welche Glaubenssätze und Seelenverträge mein Leben bestimmten. Immer mehr dieser energetischen Muster in mir zu erkennen, zu lösen und die Erfahrungen daraus zu integrieren, brachten mich in meine eigene Kraft zurück und diesen Weg des Ganzwerdens gehe ich noch immer. Ich fühle und verstehe, dass nichts im Leben gegen mich ist, sondern alles, was geschieht mich zu mir selbst bringen kann. So lerne ich, dem Leben wieder zu vertrauen. Denn wenn ich mich ganz auf das Leben einlasse, wird es magisch.

 

Nichts im Universum ist gegen uns. Das Leben ist immer für uns und hat stets nur unsere höchsten Potenziale als Absicht. Jede Erfahrung lässt uns reifen und uns in unsere Kraft wachsen. Wir sind der heilige Raum für unser Leben und erinnern uns an die Magie, die wir sind, wenn wir wieder ganz wir selbst werden, uns und das Leben ehren, würdigen und voller Dankbarkeit alles darin entdecken, in das wir eingewoben sind. 

WIR SIND MAGIE.

 

Mandy Kröher-Koch aka Amanda Koch
Tel.: (0178) 6 68 56 33
Mail: info [at] magiedeinesseins.de

Wo und wann?

Praxis Freiraum | Körnerstraße 10, 04107 Leipzig
Keine regulären Öffnungszeiten, individuelle Termine nur nach Absprache oder Kurstermine nach Ausschreibung (Infos dazu unter Lightbody-Healing im Bereich Kurse).

DSGVO MAP

* Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren

Soul Blog & Telegramkanal

Fortwährend schreibe ich Texte, die ich auf meinem Blog und auf meinem Telegramkanal veröffentliche. Fühle dich herzlich eingeladen und nähre deine Seele, deinen Geist und deinen Körper mit den Energien der Worte.

Unterstütze mich gern paypal.me/AmandaKochHealing

familia Verlag
(Geschäftsbereich von KochDialog e.K.)

Tel.: (03 41) / 2 31 00 17 0
Mail: info [at] familia-verlag.de

Warenkorb