Selbstermächtigung

Du zweifelst an dir? Immer wieder lassen dich Zweifel keine Entscheidung treffen? Du zweifelst an der Welt und daran, was geschieht?

Du verzweifelst innerlich? Die Verzweiflung begleitet dich in deinem Leben?

Auf dem Erfahrungsweg Selbstermächtigung halte ich Raum, um dem Energiefeld des Zweifelns auf schamanische Weise Raum zu geben und zu verwandeln, zu erlösen, was erlöst werden möchte. Und ich beginne mit einer magischen Frage:

Was wäre, wenn deine Zweifel dir dienen würden, dich selbst zu ermächtigen?

Was fühlst du dabei? Spürst du Erleichterung? Neugier? Ein inneres Ja, um dir selbst auf die Schliche zu kommen?

Gern begleite ich dich auf diesem Weg und erinnere dich, deinen heiligen Raum wieder zu öffnen, ihn zu halten und zu stärken. Du wirst deinen Zweifeln begegnen können und dich selbst ermächtigen, wieder in deine Kraft zu kommen, die dir innewohnt – die Kraft der Königin / des Königs in dir.

Dazu biete ich ab März individuelle Begleitungen in meinen Einzelsitzungen an & zudem die Möglichkeit in einer Gruppe in den Erfahrungsweg Selbstermächtigung einzutauchen. Die nächste Gruppe ist für den 19. März geplant. Ganz in der energetischen Balance von Licht und Dunkelheit der Frühlingstagundnachtgleiche.

Melde dich gern bei mir, wenn du dich selbst befreien möchtest. Ich freue mich auf dich und den wundervoll magischen Weg, den wir dann gehen werden.

Termin Gruppe Selbstermächtigung: am 19.3.2024 von 17.30 Uhr bis 20 Uhr um die Magie der Dämmerung zu nutzen. Magischer Preis: 88 Euro pro Teilnehmer

 

Warenkorb