2024 begleite ich Frauen auf ihrem Weg in die Rückanbindung an ihren heiligen Schoßraum. Es wird eine Reise des Fühlens und Erinnerns werden und der Transformation. Diese Reise wird dich herausfordern und dir in der Ehrlichkeit mit dir und zu dir selbst Schattenthemen nach oben spülen, die deine Medizin für dich sind.
Ich werde an 9 Tagen einen heiligen Raum halten, in denen du tiefer in die ursprüngliche Kraft als Frau eintauchen kannst, die in dir lebt. Danach beginnt dein persönlicher Transformationsprozess, der über Tage und Wochen, eingebettet in deinen persönlichen Zyklus, gehen kann. Du betrittst einen Pfad, den noch nie jemand vor dir gegangen ist: den Pfad zu dir selbst – in die Tiefe deiner Selbst.
Das braucht Mut und Entschlossenheit. Und dein wahrhaftiges Ja zu dir selbst.
Auf dieser Reise wirst du getragen sein und unterstützt werden. Der Transformationsweg sacred women bietet dir zugleich die Möglichkeit deinen individuellen Weg in der Verbindung zu einer Gruppe von Frauen zu gehen, die auch auf dem Weg sind. Ich werde an den 9 Tagen immer einen Raum halten, in dem wir uns wahrhaftig gegenseitig unterstützen, uns spiegeln und wertschätzen und anerkennen können. Es ist zudem ein Raum, in dem sich die Liebe zu dir selbst verstärken wird und in dem du beginnen wirst aus dem Fluss der weiblichen Energien zu schöpfen. In der Verbindung zu deinem eigenen Schoßraum und den darin verborgenen Kräften wirst du dich als Frau auf neue und intensive Weise wahrnehmen können.
Was erwartet dich?
Ein herausfordernder und tiefer Transformationsweg: … den eigenen weiblichen Körper intensiv spüren und fühlen, Ankommen im Körper, Rückanbindung an den heiligen Schoßraum und an deine Gebärmutter, Andersweltreisen und Meditationen, Atemübungen, Erinnern der 4 Archetypen der Göttin und die Verbindung zu deinem Mondzyklus, Begegnung mit der Dunklen Göttin, heiliges Frauen- und Mondzykluswissen, Wissen über die Gebärmutter und das Gebärmutterzentrum, die eigenen Werte als wahrhaftige Frau entdecken, das Heilige in dir erinnern und fühlen, deine Mondzeit und das Feuer der Ältesten verinnerlichen, deine eigenen Heilsymbole erinnern und dich als deine eigene Heilerin erinnern, energetische Reinigung und Transformation des Schoßraumes, sexuelle Energien und heilige Sexualität … im Kurs werde ich auf die Bedürfnisse und Themen der Gruppe eingehen.
Wenn du fühlst, dass du bereit bist in die Tiefen deines weiblichen Schoßraumes einzutauchen, dann melde dich gern bei mir für ein erstes Kennenlernen und ein Gespräch.
Die gemeinsame Reise beginnt im Januar 2024 mit dem ersten Darkmoon nach Yule und sie wird bis November gehen. Geplant habe ich 9 feste Treffen in der Gruppe am 11. Januar, 8. Februar, 7. März, 11. April, 2. Mai, 27. Juni, 8. August, 12. September und 7. November. Abhängig von der Dynamik der Gruppe wird es noch 2-3 Treffen in der Natur bzw. Rituale geben und vielleicht eine gemeinsame Reise zu einem Kraftort der weiblichen Energie.
Der Kurs in der Magie der 9
Die 9 sacred women Kreise werden immer donnerstags in Leipzig um 19 bis 21.30 Uhr stattfinden. Du tauchst in die Magie der Gruppe ein, die zudem mit unterstützenden Frequenzen aufgeschwungen wird, mit denen wir in Resonanz gehen.
9 Termine sacred women: 693 Euro
Du hast auch die Möglichkeit dich zusätzlich individuell auf deinem Weg begleiten zu lassen. In energiemedizinischen Einzelsitzungen können Blockaden gelöst, tiefe Glaubenssätze gelöst oder auch Seelenenergieanteile zurückgeholt werden. Im Preis sind nur die 9 Präsenztermine inbegriffen.
Mögest du den Pfad zu dir selbst betreten.
Und mögest du den Mut haben dir selbst zu begegnen und das Spiegelbild als höchsten Ausdruck der Liebe annehmen.
Noch ein paar Worte zu mir: Ich teile mit dir Frauenwissen, das ich selbst von den Ältesten erinnert bekommen habe. Mein eigener Weg begann vor vielen Jahren und intensivere sich stets mit den Geburten meiner drei Kinder. Auf der Suche nach Avalon fand ich in die Anderswelt und zurück zum Wissen meiner Ahnen und Ahninnen. Ich folgte auf meinem Lebensweg stets meinem Herzen und als ich begann der Stimme in mir zu lauschen, die mir von die Magie meiner eigenen Mondzyklen erzählte, fand ich nicht nur tiefer in mich und zu mir selbst sondern auch zu weißen Frauen, die mich lehrten und mich auf meinem Weg begleiteten und noch immer begleiten. Eine der weißen Frauen ist Sonia Emilia Rainbow. Sie erinnerte mich an das heilige Wissen um die Gebärmutter und das Gebärmutterzentrum. Ich bin selbst noch auf dem Weg, denn mein Weg ist das Ziel und alle auf diesem Weg gesammelten Erfahrungen.