Kennst du dich?

Kennst du DICH Selbst in deiner eigenen Tiefe, als das Seelenwesen, das hier auf der Erde ist, um in (d)einem Körper menschliche Erfahrungen zu machen?

Wir tragen alles in uns, was wir brauchen. Und alles beginnt in uns.

In dir. In deinem heiligen Inneren.

Diese Reise zu DIR kannst du wieder beginnen. Wenn du in dir eine Sehnsucht spürst, die sanft ruft, dich liebend bittet, dich (wieder) mit deiner Seelenessenz zu verbinden … denn in dieser Rückanbindung an deine ureigene Essenz und Schwingung, wirst du wieder zu dem heiligen Raum für dein Leben.

DU bist präsenter. DIR selbst bewusster und angebunden an die Weisheit der Liebe in DIR.

Je tiefer DU DICH SELBST fühlst, deine Seelenräume er-innerst, desto intensiver tauchst du in den Zustand des SEINS ein, der dich die Freude am Sein erleben und deine eigene Heiligkeit erfahren lässt.

In dir liegen alle Kraftquellen, die du für diese Inkarnation brauchst.

Du bist zum Beispiel in das Kraftfeld deiner Ahnen eingebettet, mit dem Quell des Lebens verbunden, du trägst ganz persönliche Kraftquellen in dir – die auch in Resonanz gehen mit den Kraftorten der Erde. Deine Chakren und Aura sind dein Energiesystem während deine Meridiane die Leitbahnen deiner Energien sind. Du trägst die Kraft der 4 Element in dir … in dir fließen Qualitäten der Archetypen der Seele.

Wenn jedoch deine Kraftquellen nicht sauber fließen, dann bist du nicht in deiner Kraft, schwingst nicht in deiner Harmonie und das führt zu Dysbalancen, die anders ausgedrückt: sich als Krankheit zeigen. Dysbalancen können auf der Ebene des Körpers, des Geistes oder auch auf Seelenebene auftreten.

„Gesundheit ist ein Zustand von innerem Frieden und Harmonie, Krankheit dagegen ein Zustand von innerem Krieg und Konflikt … und im energetischen (schamanischen) geht es nicht darum, den Krieg zu beenden, sondern darum, Harmonie zu schaffen.“

Und dies beginnt mit einem offenem Herzen.

Dann beginnen wir mitfühlend den Weg des Erkennens zu gehen.

Beispielsweise geht es im Prozess des Inneren Erkennens darum, zu erkennen, dass es nicht die andere Person ist, die dich schwächt oder erschöpft, sondern deine Reaktion. Damit wird alles Negative, das du spürst, in dir erzeugt, durch deine negativ bewertende Reaktion, die irgendwo tief in deinem Unbewussten ihre Ursache hat, der du dir nicht bewusst bist. Diese dir unbewusste Energie geht dann in Resonanz mit der Person, die in sich ähnliche Energien trägt, und die sie gerade zum Ausdruck bringt und damit triggert sie dich.

Dieses Anstoßen lässt in dir eine unbewusste Reaktion erzeugen. Und bist du dir darüber nicht bewusst, wirst du schlechte Laune bekommen, wütend werden, genervt sein … was auch immer in deinem unbewussten Programm und Muster in dir angelegt ist. Im unbewussten Zustand bist du dann nicht frei. Du reagierst. Und bist voll drin. Abgetrennt von dem, was wirklich passiert.

Wir haben als Menschen über all die Inkarnationen Energien in abgetrennten Bewusstseinsräumen gebunden. Und diese werden nun nach und nach wieder aufgelöst. Durch Bewusstwerden. Transformation. Rückanbindung an angebundene Bewusstseinsräume.

Wenn wir anerkennen, dass wir all die Erfahrungsräume, die wir (auf einer Ebene) als real erfahren, unbewusst erschaffen haben, dann kann der Weg der Verantwortung beginnen. Wir übernehmen Verantwortung für uns selbst. Das ist die wertvollste Entscheidung, die wir für uns treffen können.

Dann gehen wir den Weg des Herzens. Den weißen Weg der Seele.

Und auf diesem Weg liebe ich es, Menschen zu begleiten.

Ganzwerden beginnt immer in uns. Und vor allem im Lichtkörper.

In Heilsitzungen begleite ich dich durch deine dunklen unbewussten Räume, die deine Tore in deine Kraft sind.

In geführten Seelenreisen (mit deinem Krafttier) kannst du dich wieder mit deinem heiligen Inneren verbinden. Du gehst in die Rückanbindung zu deinen ureigenen Kraftfeldern … beispielsweise zu den Archetypen, die dir bestimmte Qualitäten verleihen, wie zum Beispiel deine Priesterinnenkraft oder Königskraft. Du bist dann aus dir heraus in deiner Macht.

Auch wirst du wieder Liebe zu dir selbst fühlen, wenn du dich an deine Seelenessenz rückanbindest und Gefühle der Wertschätzung empfinden.

Du wirst dich aus dir heraus selbst wertschätzen, dich lieben, anerkennen, als die die bist … und auch als der, der du bist.

Ich gehe mit dir in unbewusste Räume, um jene Energien zu transformieren, die darin gebunden sind. Das sind manchmal bewusste, jedoch vor allem aber unbewusste Erinnerungen, die dein Körper in den Zellen gespeichert hat und die dort den Energiefluss blockieren. Oft zeigt sich das über bestimmte Denkmuster oder Verhaltensweisen in deinem Leben. Oder über Krankheit.

Doch immer dann, wenn du bereit bist, dich für ein Thema in deinem Leben zu öffnen, beginnt der Weg der Transformation.

Wir haben sehr starke Selbstheilungskräfte. Doch manchmal brauchen wir dafür Unterstützung. Jemand, der uns führt. Denn als Menschen sind wir Brückenbauer. Wir brauchen einander. Melde dich gern, wenn du begleitet werden möchtest.

Warenkorb